Wahlergebnis der Kirchengemeinderatswahl vom 1.12.2019

Herzlichen Dank an alle, die sich an der Wahl beteiligt haben. Die Wahlbeteiligung liegt mit knapp 21 % fast exakt auf dem Niveau der letzten Wahl. Aufgrund der Fusion der Kirchengemeinden Sulzbach und Spiegelberg wurde die Wahl zum KGR als unechte Teilortswahl durchgeführt, d.h. aus Sulzbach waren acht Kandidaten zu wählen, aus Spiegelberg waren vier Kandidaten zu wählen. Gewählt wurden:

Sulzbach

Name

Stimmenzahl

Lena Mosebach

760

Dirk Simmendinger

598

Andreas Mehnert

580

Sonja Staita

554

Cornelia Boitin

534

Patrick Rezbach

529

Dr. Liselotte Denner

427

Miriam Pfähler

384

 

 

Spiegelberg

Name

Stimmenzahl

Carina Müller

554

Petra Kircher

484

Sibylle Uebele

378

Thomas Steinicke

359

 

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl stellten und somit eine echte Wahl ermöglichten.

Die Verpflichtung des gewählten Kirchengemeinderats erfolgt am 12. Januar 2020 im gemeinsamen Gottesdienst um 10 Uhr in Spiegelberg. Herzliche Einladung!