Schatzkistengottesdienst

Herzliche Einladung zum vorweihnachtlichen „Schatzkistengottesdienst“ am dritten Advent, in dem es um das Warten geht. Die Kinder warten auf Weihnachten, Erwachsene warten und freuen sich auf freie Tage. Vater Martin wartet in der Geschichte, um die es gehen wird, auf eine ganz besondere Begegnung: auf Jesus. Was er dabei erlebt möchten wir euch im Gottesdienst zeigen und spielen.

Wir möchten wieder alle Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern und viele andere Gottesdienstgäste dazu einladen. Es gibt wie immer Lieder für Kinder und Erwachsene, Musikbegeisterte und „Lieber-Zuhörer“, Gemeinschaft und eine lebensnahe Predigt.

In diesem Gottesdienst werden auch 3 Kinder getauft.

Im Anschluss gibt es dieses Mal ein Angebot zum gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus. Ein bewährtes  Küchenteam wird uns mit leckerem Essen für Kinder, Vegetarier und lieber deftig Esser verwöhnen.

Das Schatzkistengottesdienstteam freut sich auf viele Besucher!

 Axel, Bärbel, Susanne, Miriam, Sigrun, Johanna, Tim und Pfarrer Christof Mosebach